Annafest in Forchheim

Liebe Fans und Freunde des FC Mainstockheim,

wir hoffen, ihr hattet alle einen fantastischen Sommer! Bei uns im Verein war der Juli besonders ereignisreich, denn wir haben uns alle zum legendären Annafest in Forchheim getroffen – und was für ein Fest das war!

Das Annafest ist für uns nicht nur eine Gelegenheit, um gemeinsam zu feiern, sondern auch eine Möglichkeit, die Gemeinschaft und den Zusammenhalt innerhalb unseres Vereins zu stärken. In diesem Jahr war unser Auftritt beim Annafest etwas ganz Besonderes. Unsere Spielerfrauen zeigten stolz ihre traditionellen Dirndl, während die Männer in ihren bayrischen Lederhosen für echtes bayerisches Flair sorgten.

Zwischen deftigem Essen, erfrischendem Bier und fröhlichem Gesang haben wir gemeinsam gelacht, getanzt und jede Menge Spaß gehabt. Es war einfach großartig zu sehen, wie sich unsere Fußballfamilie beim Annafest zusammengefunden hat, um unvergessliche Momente zu erleben.

Das Annafest war nicht nur ein voller Erfolg, sondern auch eine Erinnerung daran, dass der FC Mainstockheim mehr ist als nur ein Fußballverein. Wir sind eine Gemeinschaft, die zusammenhält und gemeinsam die schönen Seiten des Lebens genießt.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere unvergessliche Momente mit euch allen!

Sportliche Grüße,
Euer FC Mainstockheim